Ich kann nur viele Futtertiere aufs Mal für meine Vogelspinne kaufen?

3 Antworten

Ernähre die Futtermittel mit Insekten Futter

Im Fressnapf kann man einzelne Heuschrecken kaufen, das mache ich immer, genau abgezählt.

Weiterhin kannst du amerikanische Waldschaben problemlos in einem Terrarium halten, sie fressen Obst und Gemüse und hast somit immer deine eigenen Futtertiere.

Auch das praktiziere ich, die Schaben sind lustig anzuschauen und man hat immer frische Futtertiere im Haus, da sie sich problemlos vermehren.

dann gib das Futter jemanden der auch Spinnen hat.