Hi,welche Mangas liest ihr so und könnt ihr welche empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga, die ich zurzeit lese und auch empfehlen kann, wären u. a:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga)  - (Manga)  - (Manga)  - (Manga)
Seongwa
Fragesteller

Ok👍Dankee❤🙏Das sieht alles sehr interessant aus

Hab mir jetzt mal aus Neugierde "Die Tagebücher der Apothekerin" Band 1 geholt und nach dem Lesen wohl auch den Rest ^^ ansonsten warte ich noch auf Spy x Family Band 10.

Seongwa
Fragesteller

Okay,danke😊👍Habe schon von beiden gehört.... spy x Family soll sehr gut sein.

Yui0123  03.10.2023, 16:51

Ich liebe Anime und Manga und cosplay alle

Meine Lieblingsmanga werden dir glaub ich nicht viel helfen haha

  • der erste ist The Disastrous Life of Saiki K, den hab ich in Japanisch gelesen. Den Anime gibts mit Ger Sub auf Netflix
  • Mein anderer ist One Piece, der hat über hundert Bände. Auch nix fürs schnelle Vergnügen

Einen anderen Manga den ich sehr liebe ist Blue Spring Ride

Seongwa
Fragesteller

Hey, doch hat mir weiter geholfen.Bin auch schon lange in Manga Szene und lese auch vieles auf Japanisch.One Piece kenne ich.

Ich lese im Moment "Jujutsu Kaisen" und finde es sehr gut.

~Anthanasia

~Lieb mich noch bevor du stirbst

Und webtoon ist so nh app auf der man kostenlose mangas lesen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Seongwa
Fragesteller

Okay,dankee