Liest ihr bl mangas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, BL ist mein Lieblingsgenre. Geschlecht steht in meinem Profil und ich bin erwachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nein, ist nicht meins. Ich lese aber GL-Manga. (Alter: 18+ | Geschlecht: keine Angabe)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Allex941
Fragesteller

Auch cool

Ja, mag ich sehr gerne, aber lese allgemein alles, außer Horror im Manga Bereich

Alter: noch nicht volljährig aber keine anderen angaben

Geschelcht: männlich

Allex941
Fragesteller

Geil

Mein 2. Manga überhaupt war ein BL. Seit dem liebe ich es.

Ich lese sonst auch schweres Material sehr gerne (Manga mit ernsten Themen). Da ist ne BL Schnulze super für zwischendurch.

w/25

Allex941
Fragesteller

Jetzt schon sympathisch 😅

Nope, das mache ich net

M/16

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Allex941
Fragesteller

Okay

LG Alex