Auf welcher Sprache liest du Mangas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch (: Dann kann ich mich mehr in die Story reinfühlen. Aber Drama Serien les ich irgendwie lieber auf Englisch ^.^

Sowohl deutsch als auch englisch. Im Ausnahmefall Italienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Wenn ich online lese auf Englisch, ansonsten auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
PositronMystery  05.04.2023, 18:59

Oh......du kannst Englisch? Dachte ich jetzt nicht

Da die illegalen Seiten meistens auf englisch sind, les ich sie eben auf englisch. 😜

ist mir ziemlich egal. ich merk zwischen englisch und deutsch eh keinen Unterschied mehr wenn ich 2min oder so gelesen hab