Kann mir jemand spannende Mangas empfehlen die einen richtig mitreißen?

Noeru  23.01.2024, 11:50

Was ist denn Dein bevorzugtes Genre?

lucboy55
Fragesteller

Abenteuer also so ähnlich wie One Piece zum Beispiel

3 Antworten

Blue Exorcist mag ich sehr gerne. Der Manga hat bisher 28 Bände (auf Deutsch), ist aber noch nicht abgeschlossen.

Ansonsten könnte ich noch empfehlen:

Deadman Wonderland (7 Bänden, davon 6 Doppelbände)

Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul re (14 + 16 Bände)

Fullmetal Alchemist (27 Bände bzw. 9 in der Neuauflage)

Great Priest Imhotep (11 Bände), ist weniger bekannt, aber sehr gut

Slayers (8 Bände + 1 Special), ist schon älter, aber ganz witzig

Vielleicht ist da ja was für dich dabei! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga
Kiskenz  25.01.2024, 13:16

Slayers ist Muy Bueno Fantastico.

Full Metal Panic : Kommt so gut wie alles vor was man sich wünscht!

Ranma 1/2 : Kommt auch so gut wie alles vor.

Dusk Maiden of Amnesia: Wirkt erst etwas zu sehr auf Ecchi angelegt aber hat auch seine spannenden Momente.

Mysterious Disappearances : Ist noch recht neu, enthält so japanische Mythen.

Terror Night in 5 Bänden abgeschlossen: Hat auch viel mit Japanischen Mythen zu tun.

Elfenlied: In 6 Bänden abgeschlossen! Bietet zumindest einige Schock Momente.

Also ich fand the promised Neverland und Seraph of the end richtig gut