Könnt ihr mit gute Mangas empfehlen?

25 Antworten

Ich weiß nicht, ob deine frage noch aktuell ist, aber ich würde dir gerne meine liebsten manga bzw animes nennen, falls du Lust hast, die mangas zu gucken. 

Manga: romantica clock, detektiv Conan, fairy tail, hitman reborn, Tsubasa osora, naruto, one piece, bleach, maid sama, aaa(Triple a), shamen king, card captor sakura, digimon (eher ein anime, aber trotzdem sehr gut, guck alle staffeln bis auf 6), attack on Titan, yugioh, dragon Ball Z, devil of the victory, between the Worlds, nisekoi, shokugeki no soma, fullmetal alchemist ( auch gut fullmetal alchemist brotherhood), sword art online, soul eater, kamikaze diebin jeanne, Blue dragon, Kreidetage, Sonate des Schicksals ( one shoot), ipman (bin mir nicht sicher, ob das so geschrieben wird), dn angel.

Ich glaube, dass ich an dieser Stelle mal aufhören werde, da ich schon eine Menge geschrieben habe, auch wenn man das meiste davon eher als anime geeigneter wäre, hoffe ich trotzdem Dir geholfen zu haben. 

Also ich sag dir mal die die ich besitze :D :

Servamp: Das Genre ist Action. Es ist ab 13. Es handelt um Servamps und Menschen. Sehr empfehlenswert.

Scary Lessons: Das Genre ist Mystery. Es ist ab 13. In dem Manga sind kleine Horror Geschichten enthalten. Nichts für ängstliche Menschen.

Manhole: Das Genre ist Action. Es ist ab 16. In dem Manga geht es um eine Krankheit namens Filaria. Ist auch nichts für ängstliche Menschen.

Maid Sama: Das Genre ist Romance. Es ist ab 12. In dem Manga geht es um eine Schulsprecherin und einen Herzensbrecher. Sehr empfehlenswert.

Assassination Classroom: Das Genre ist Action. Es ist ab 12. In dem Manga handelt es sich um ein Alien dass die Erde zerstören möchte sich aber noch ein Jahr Zeit lässt und diese Zeit als Lehrer verbringt. Sehr Lustig und auch wie die anderen Empfehlenswert.

Death Note: Das Genre ist Mystery. Es ist ab 16. Es handelt sich um einen Schüler Namens Light Yagami und einen Detektiv mit dem Namen L Lawliet. Die Geschichte ist für jeden gedacht. (Also finde ich XD) Du solltest ihn unbedingt Lesen oder Anschauen.

Sonst wüsste ich noch:

Naruto, One Piece, Attack On Titan, Detektiv Conan, Tokyo Ghoul, Aion, Black Butler, Vanilla Fiction, Pun Pun, Black Rock Shooter, usw.

Viel Spaß beim Lesen :D

Lg Moni XD

mein ABSOLUTER Favorit ist definitiv elfen lied! davon gibt es auch einen Anime den man auf youtube auf deutsch gucken kann (13 folgen+1 OVA (zusatzfolge)). die Story ist total interessant, mitreißend und traurig. es gibt insgesamt 6 bücher mit je 2 bändern also insgesant 12 bänder. der gesamtpreis liegt etwa bei 72 euro. du kannst dir auf Amazon auch für jeweils etwa 36 euro (wenn ich mich recht entsinne) zwei boxen kaufen mit jeweils 3 büchern also 6 bändern. genre: Thriller, Psycho, Horror; altersfreigabe: 18 (Anime: 16) (ich persönlich empfehle ihn aber schon ab 15^^). den musst du dir auf jeden fall kaufen, kann ich nur empfehlen!!! LG Neko <3

Was möchtest Du wissen?