Hitzefrei Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nicht mal was davon gewusst aber ich muss ehrlich sagen, an manchen Tagen geht es überhaupt nicht.

Kann mich an Tage erinnern wo so eine Hitze war das man nassgeschwitzt war wie sau und sich ned konzentrieren konnte, Kopfschmerzen hatte und im Unterricht ned weiter gekommen is.

Klimaanlage hat unsere ach so tolle schule nicht und das Fenster wird die ganze zeit aufgerupft somit kommt noch mehr Wärme rein. Man sollte zumindest eine Alternative für solche Tage finden wo es wirklich extrem ist

Das ist dem Klimawandel geschuldet. Ansonsten könnte die Schulen im Sommer ja mittlerweile 4 Monate zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab es bei uns offiziell nie. Wenn im Sommer dann aber mal 35 Grad im Klassenzimmer waren, durften wir trotzdem gehen

Ist zwar schon etwas älter die Frage, aber: Ich finde das ganz schlimm!!! Ich bin diese Art von Mensch die extrem empfindlich bei so was ist. Ich bekomme zum Beispiel bei starker Hitze Schwindel und Kopfschmerzen, und wenn man sich dann auch noch wie irre konzentrieren muss…😵‍💫

Ist mir ziemlich egal, da ich in der Schweiz wohne...