Hitze und ffp2?

3 Antworten

In österreich fliegt die pflicht ab 1.7.

Bei uns, Österreich, muss man ab 1. Juli nur noch normale Maske tragen (Aussnahme Krankenhaus und Altenheim). In Deutschland bestimmt auch bald.

Jenniferrjbs
Fragesteller

Aber selbst im Krankenhaus ist das die Hölle bin im op und es ist zu warm so das sich Ärzte kurz ausruhen müssen um die Maske runter zu nehmen!

ahafragen  21.06.2021, 14:41
@Jenniferrjbs

Im OP musst man sowieso immer Maske tragen. Frag mal ältere Kollegen wie die das im Simmer machen

Jenniferrjbs
Fragesteller
@ahafragen

Aber keine ffp2! Das macht einen großen Unterschied. Und ich habe älter Kollegen und Ärzte gefragt.

Na klar ist es beschissen. In meinem Beruf muss ich auch 8 Stunden am Tag eine Maske tragen. Aber es ist besser als elendig auf der Intensievstation zu sterben.