Hitze, Heat?

5 Antworten

Ich kann diese Heat nicht leiden.

Dann ist mir too warm und ich neige zu Kopfschmerzen. Und viel outside machen kann ich dann auch nicht.

nein, verrückt bist du nicht. jeder empfindet das anders

dann bin ich das genau gegenteil von dir. ich mag hitze nicht und komme nicht mit ihr klar. mir reichen 21 grad luftemperatur und sie sonne sollte nicht knallen. aber 25 grad lufttemperatur ist es mir schon zu warm und am 30 grad, wird es für mich unerträglich. ich spüre regelrecht, wie es meinen körper belastet und mein kreislauf in den keller geht, wie mein körper massig energie verbraucht, einfach nur, um die temperatur zu halten. hitzewellen sind für mich ein absoluter albtraum, auch wegen der wohnsituation. ich kann mir kaum vorstellen, dass es menschen gibt, die bei 32 grad im schlafzimmer besser schlafen können, als bei 20 grad. bei leuten, die hitze mögen frage ich mich immer, ob sie im winter eig ihr wohnzimmer auf 30 grad heizen. wenn klimaanlagen in deutschland so standard wären, wie es in den usa oder japan der fall wäre, hätte ich deutlich weniger probleme im sommer. ginge es nur noch mir, könnte nach dem frühling gleich der herbst kommen. für mein wohlfühl gefühl, wäre ich am besten aufgehoben in einem land, wo im july/august, die rekordwerte bei 24 grad und sonne liegen aber es abends abkühlt und für menschen wie dich, wärs wohl portugal oder spanien ;)

Ich liebe den Sommer aber ne Mordshitze brauch ich nicht. 😓

Jeder Mensch empfindet Hitze anders. 30 Grad im Schatten reichen mir schon. Vermutlich frierst du dann im Winter schneller als andere...