Hitler Persönlichkeit?

5 Antworten

Hitler hatte unglaubliches Charisma, und inszenierte sich als Führer Deutschlands, aber auch als einfacher Mann. Des weiteren wurde er auch von Kunstakademien zu seiner Zeit als Maler abgelehnt, so dass ihm das eventuelle Minderwertigkeitskomplexe einbrachte. LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hitler war ein Feigling und hat sich das Leben mit einem Schuss in den Kopf genommen. Weil er einfach keine Verantwortung für seine Taten übernehmen wollte.

Hitler war ein unglaublicher Tierfreund und Vegetarier. Er hat sich für die gerechte Behandlung von Tieren eingesetzt; außerdem besaß er nur einen Hoden.

Die "Probleme" hatte die Welt mit ihm, er brachte unsagbares Leid über Millionen Menschen.

Manche Menschen munkeln, Hitler war Autist oder zumindest ein Halb-Autist.

Woher ich das weiß:Recherche

Roentghen  08.06.2021, 19:42

na ja, solche bauen heute E-Autos ..