Hirntumor mit 15?

8 Antworten

Ein Hirntumor tut nicht weh, weil das Gehirn keinen Schmerz empfinden kann.

Hinweise auf einen Hirntumor sind eher Ausfälle wie Sprachstörungen, Koordinationsstörungen, Sehstörungen usw.

hier sitzen ärztliche Laien, die Dir ohne jegliche Untersuchungen keine Diagnosen stellen können. Habe bitte Verständnis dafür, dass es für Dich ist, zum Arzt zu gehen und ihm Deine Symptome zu schildern. Krebs oder einen Tumor zu bekommen, kann natürlich jeden in jedem Alter treffen,....klar. Aber auf Grund einer Eigendiagnose so etwas zu vermuten, ist natürlich gefährlich, da meistens nicht zutreffend. Also Kopf hoch, Ruhe Dir antun, tief durchatmen und in Ruhe zum Arzt

Also jeder kann ein Tumor haben. Sogar Babys . Die Symptome die du genannt hast sind aber jetzt nicht so schlimm. Vllt wirst du einfach kurzsichtig und trinkst du wenig Wasser. Achte mal wie viel Wasser du am Tag trinkst und Probier mehr zu Trinken falls du nicht genügend trinken solltest. Das mit den Augen kannst du einfach beim Augenarzt abchecken lassen

Erstenmal solltest du ruhe bewahren. Hast du dich schon informiert welche Symptome ein hirntumor hat? Um ganz sicher zu sein solltest du mit deinen Eltern reden und mit ihnen zum Arzt gehen um Klarheit zu bekommen