Hip Dips weg bekommen Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massgeblich für die Ausprägung der Hip Dips ist der Körperbau, genauer gesagt die Grösse des Becken- bzw. Hüftknochens. Daher haben natürlicherweise auch Männer Hip Dips, diese sind aber meist weniger sichtbar, da die Hüfte bei den Frauen normalerweise breiter ist. Dennoch empfinden viele Frauen, so auch du, die Hip Dips als Störung in der Silhouette, welche ja dem Idealbild nach eine Sanduhrform haben sollte.

Aber nun zu deiner Frage, mit welchen Übungen man die Hip Dips wegtrainieren kann. Die kurze und schmerzlose Antwort: Es gibt keine. Dies liegt daran, dass man keinen Muskel aufbauen kann, der sich über die Hip Dips legen und diese auffüllen würde.
Ich empfehle dir Übungen für deinen Po zu machen (Kniebeugen, Kreuzheben, Hip Thrusts, Kickbacks usw). Dann fallen die Hip Dips weniger auf. Weiter könnte auch eine Abnahme von Körperfett die Hip Dips verkleinern. Jenach Anatomie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung