Hinterrad bremse 125ccm?

4 Antworten

Ja, an einem Defekt deiner Bremse. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es den Rahmen sprengen würde, alle aufzuzählen.

Fahr in eine Werkstatt, denn mit defekten Bremsen ist nicht zu spaßen.

Von Experte WECoyote bestätigt

Das kann an fast allem liegen:

  • Sattel
  • Leitung
  • zu wenig Bremsflüssigkeit
  • Belag
  • Scheibe
  • Pumpe
  • nicht entlüftet
  • Überhitzt
  • undicht
  • usw.

Fahr einfach in eine Werkstatt.

Hallo

An einem Defekt, 1 von 100 Möglichkeiten, fahr zum freundlichen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

Too much information. welcher hersteller, welches Modell, welche bremsart

Smx125ger
Fragesteller

Maschine steht im namen🤔

paule312  21.09.2022, 15:01
@Smx125ger

Trotzdem...
Mit der Herangehenweise hat auch keiner Lust dir zu helfen.