Hintergrundmusik aus n24 Doku gesucht

4 Antworten

Hast du mal versucht es mit Shazam abzuspielen vielleicht geht das ja?

Wenn ja sag mir Bescheid :)

Gefiel mir auch - die Musik. Hat eine Viertelstunde gedauert, das zu googeln. 1. Mediathek auf N24 öffnen, 2. eine Dokumentation auswählen, zum Abspann vor spulen und die dort aufgeführten Namen googeln. 3. Fündig geworden bei Richard Blair-Oliphant. Gibt verschiedene Versionen ist aber wahrscheinlich diese "How the universe works"

http://www.youtube.com/watch?v=89eaxsthTqc

Endlich. Ich habe selbst schon vor langer Zeit ein paar mal auf GF gefragt, aber keiner konnte mir helfen. Vielen Dank, wenn ich könnte würde ich dir einen Stern geben.

Gibt es ein Video wo man die Musik hören kann?

Ja zB. bei der Doku "Kosmische Kreise" gleich zu Beginn nach ca. 2min 45sek.