Hintergrundmusik aus n24 Doku gesucht

3 Antworten

Gefiel mir auch - die Musik. Hat eine Viertelstunde gedauert, das zu googeln. 1. Mediathek auf N24 öffnen, 2. eine Dokumentation auswählen, zum Abspann vor spulen und die dort aufgeführten Namen googeln. 3. Fündig geworden bei Richard Blair-Oliphant. Gibt verschiedene Versionen ist aber wahrscheinlich diese "How the universe works"

http://www.youtube.com/watch?v=89eaxsthTqc

23

Endlich. Ich habe selbst schon vor langer Zeit ein paar mal auf GF gefragt, aber keiner konnte mir helfen. Vielen Dank, wenn ich könnte würde ich dir einen Stern geben.

0

Hast du mal versucht es mit Shazam abzuspielen vielleicht geht das ja?

Wenn ja sag mir Bescheid :)

Gibt es ein Video wo man die Musik hören kann?

1

Ja zB. bei der Doku "Kosmische Kreise" gleich zu Beginn nach ca. 2min 45sek.

0

es gibt unendlich viele universen für dummies

Ich höre in letzter Zeit (damit meine ich die letzten Monate/Jahre) öfters mal von irgendwelchen Leuten (auf der Straße, im Fernsehen, im Internet ...) die Aussage, dass es eine Theorie gibt die besagt, dass es unendlich viele Universen gibt

versteh ich nicht, wenn es unendlich viele Universen gibt, wieso gibt es dann kein Universum in dem irgendwas alle anderen Universen zerstört hat,

ich meine Universum ist ja nur ein Begriff für alle Energie, Materie und was es sonst noch gibt also alles zusammen nennen wir Universum

Dann gibt es doch auch ein Universum dass nur ein kleines bisschen anders ist und irgendwelche Lebensformen oder was auch immer "geschaffen hat", die es schaffen in andere universen zu reisen, oder ein universum in dem irgendwas was wir nicht erklären können geschehen ist und alle anderen universen zerstört hat

sowas müsste doch geschehen sein wenn es unendlich viele möglichkeiten gibt, ich meine das heißt doch dass es alles gibt, das versteh ich aber nicht, wenn es alles gibt und in einem universum etwas passiert ist dass alles zerstört hat, dann gäbe es also nichts, aber wenn es alles gibt dann...

ok ich habe es wahrscheinlich übertrieben aber habt bitte nachsicht mit mir ich bin halt behindert

mein kopf tut weh

also was hat es mit dieser theorie auf sich

könnte es sein dass ich unter "Universum" und "unendlich" etwas falsches verstehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?