Hintergrundbild IPhone?

2 Antworten

Nicht wirklich. Das ist eine Funktion welche dafür sorgen soll, dass Datum und Uhrzeit trotz Hintergrundbild gut lesbar sind.

Was du tun kannst, ist beim Einstellen des Bildes nicht heraus- sondern eher reinzuzoomen. Alternativ hilft es auch, mal ein anderes Bild auszuwählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
miezepussi  13.01.2024, 06:22

Ein anderes Bild würde ich hier auswählen. Ich will die ganze Zeit das Bild nach rechts schieben, damit beide Pos zu sehen sine.

Du musst das Bild in größerer Auflösung nehmen, entsprechend der Pixelzahl deines Display. Dann gibt’s das Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach