Hintergrundaktivität überprüfen?

1 Antwort

Eine solche App wirst du im normalen Appstore nicht finden. Apps können nur auf einen sehr begrenzenden und genau definierten bereich im System zugreifen, also nicht Daten von anderen Apps abrufen.

Somit kann dir keine App sagen was andere Apps machen im Hintergrund.

Wenn es um die Netzwerkaktivitäten geht kannst du mithilfe eines PCs einen Proxy-Server erstellen und hier Daten mitlesen die das iPad im Hintergrund sendet. Dies benötigt aber Kenntnis wie die Kommunikation in einem Netzwerk funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung