Goodnotes auf iPad ohne Kreditkarte kaufen?

2 Antworten

Du kaufst dir eine Apple App Store Guthabenkarte (gibt es ab 15€), öffnest auf deinem iPad den App Store, tippst rechts oben auf dein Apple-ID-Icon und tippst auf "Karte oder Code einlösen".
Anschließend kannst du den Code auf der Karte entweder manuell eingeben oder mit der Kamera abscannen.
Das Guthaben sollte kurze Zeit später zur Verfügung stehen, du siehst es unter "Account" (dein Apple-ID-Icon im App-Store) unter deinem Namen.

Nun kannst du die App von deinem Guthaben kaufen, du musst dich dazu mit deinem Apple-ID-Passwort oder Touch ID verifizieren.

Wenn die app im app store ist kannst du ja einfach so ne apple guthaben karte bei rewe oder so kaufen.