Hintergrund Speziell

5 Antworten

Ich kann nur davon abraten dir so einen halben roman stechen zu lassen...bei texttattoos ist weniger = mehr

Mihi24
Fragesteller

Kürzen ist ja selbst verständlich. Möchte nur den text in erster Hinsicht quasi begutachten! :)

Moin.Der Meik hier.Bezugnehmenddes Hintergrundes:Leider sind alle Passagen, Gebete,ect.erstlinig Fiktion.Dennoch das Grund Fundament diesesgrandiosen, guten Film.Im Laufe des Film erfährt der Betrachter, dass sämtliche Lyrik alte Überlieferung der katholischen Familien Gebete sind.Wenn man so will hatte die Familie der Hauptakteure eine eigene spezifisch abgewandelte Bibel.P.S.: Zitat: Als Hirte erlaubte Mir, zu dienen,mein Vater,Dir! Eine Macht reißt uns aus Hand,doch diese verbindet Uns,wie ein heiliges Band. Wir watten durch ein Meer von Blut gib Uns dafür Kraft und Mut! Im Namen des Vaters des Sohnes und des heiligen Geistes Amen!Zitat Ende.

lillefar08  23.04.2018, 23:02

Die sich Tattoos auf den Körper stechen lassen, haben so wie so nicht alle Latten am Zaun.

Ob dir das später immer noch gefallen wird? Schade, dass Tattoos nicht mehr weh tun.

Mihi24
Fragesteller

Es hat mich einfach sehr gepackt. (: Schmerzen machen mir Persönlich nichts aus.

Also dazu gehören auf jeden Fall dann noch zwei Augapfel-Piercings...