Hinterer Gehäuselüfter nicht erkannt F1 drücken zum normalen Start, ist das schlimm?

1 Antwort

Schlimm nicht unbedingt, da du ja hoffentlich noch einige andere Lüfter hast aber gut ist es auch nicht. Vermutlich hat sich beim reinigen nen Stecker gelöst. Stecke den Stecker einfach wieder rein statt bei jedem Start F1 drücken zu müssen und nicht mehr die optimale Kühlung zu haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

PoLXJ
Fragesteller

Ich weiß jetzt woran es lag, ein Kabel kam zwischen den Lüfter, aber jetzt läuft alles👍