Hinter jeder Fassade..... wie geht es weiter?

4 Antworten

Eventuell =

-- Hinter der Fassade gibt es Risse, Probleme, die das Fundament unseren Lebens bedrohen.

-- Viel zu oft sieht man nur das was man sehen will, und scheut sich vor dem Blick hinter die Fassade.

-- Hinter einer schönen Fassade verbirgt sich oft ein hässlicher Geist.-- Wer sich ganz viel Zeit nimmt und hinter meine Fassade schaut, wird sehr
überrascht sein, was ihn dort erwartet … das schaffen aber nur ganz
wenige. Für diese Menschen würde ich barfuß bis zum Nordpol gehen. Die
anderen werden immer nur das in mir sehen, was sie sehen wollen … aber
niemals MICH …

Und schau mal hier = https://www.google.de/search?q=hinter+die+fassade+schauen+spr%C3%BCche&sa=X&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwjTv-3SqPLTAhWLa1AKHVMEAVwQsAQITw&biw=1920&bih=921&dpr=1

Dazu fällt mir ein:

Bisher habe ich viele Masken gesehen; wann werde ich menschliche Gesichter sehen? Jean-Jacques Rousseau

Hinter jeder Fassade fängt es früher oder später an zu bröckeln...

Hinter jeder Fassade..... wie geht es weiter?

Steckt ein Innenleben.

Irgendwann kommt die Wahrheit immer an Licht.