Hinter einer Fassade verstecken?

1 Antwort

Es kann sicher mal vernünftig sein, seine Emotionen nicht zu zeigen, aber es schadet Dir jetzt und erst recht auf Dauer, wenn Du in eine Bajazzo-Rolle schlüpfst

Du mußt versuchen, Deine Angst vor Verlust der Zuwendung nach und nach zu überwinden - wer Dich nicht mag so wie Du wirklich bist, mag nicht Dich, sondern nur Deine äußere Rolle

Klar geht das "Umschalten" nicht auf einen Schlag, also versuche erst einmal in weniger brisanten Situationen aus Deiner Rolle zu schlüpfen, nach und nach wird das dann für Dich einfacher sein