Lied gesucht - lief Mo, 12.7.21 zwischen 6&7 Uhr morgens im Penny Radio?

Und da war ein Teil, beim dem er singt, dass auch ein Mann beim Festival/Konzert in der letzten Reihe/ganz hinten steht, dami man seine Tränen/weinen nicht sieht

GELÖST! es handelt sich dabei um das Lied „Fassaden“ von „Nie & Nimmer“

1 Antwort

Du hast es ja schon selbst gelöst.

Aber Tipp für's nächste Mal: Einfach beim Sender auf der Website gucken oder beim Sender per eMail anfragen. Es gibt ja Playlisten für eben solche "Fragen". :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.