Hingezogenheit?verschiedenheit?

3 Antworten

Hallo dies kann vorkommen immerhin ist jeder Mensch Grund verschieden auch was die Ansichten an geht ist jeder Mensch Grund verschieden wenn alle Menschen gleiche Ansichten und auch gleiche Interessen hätte dann wäre eine Person nicht mehr interessant somit sind alle Menschen verschiedener Ansichten solltet ihr befreundet seien so solltest du versuchen mit ihm darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegensätze ziehen sich nun mal an😂.Frage ihn doch nach einem Treffen. Was hast du schon zu verlieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Hey! Das ist einfach Verliebtheit, da spielen die Ansichten und Unterschiede keine Rolle. Versuche es doch mal, mit ihm in Kontakt zu kommen um zu sehen, ob das trotz der Differänze passen könnte. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung