Hilft schwarztee auch bei entzündeten Nostril?

2 Antworten

Das sollte an sich möglich sein, aber bitte nur den 2. Aufguss nutzen.

Du kannst dir auch Kamillenkonzentrat holen und ein paar Tropfen in eine Salzwasserlösung geben. Ist tatsächlich besser als einfacher Tee.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Deutlich besser als Tee wäre eine isotonische Kochsalzlösung, die kann man auch sehr einfach selbst herstellen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Isotonische_Kochsalzl%C3%B6sung

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,