hilft fleischbrühe wenn man magenschmerzen hat aber trtzdem hunger?

6 Antworten

Hallo AnnaNicole! ich kenne Magenschmerzen in leichter Form nur wenn ich meine Diäten mache und länger als 5 Std. nichts gegessen habe, das kommt aber selten vor. Bei mit hilft Hühnerbrühe auf jeden Fall, auch gegen das Hungergefühl oder eine normale Instantsuppe tut es auch, Du kannst es auch mit Tee versuchen zB Fenchel oder Pfefferminz ungezuckert.

ich würde eine Tasse dünne Brühe, 1 Tl gekörnte Brühe auf einen großen Kaffeebecher machen und langsam trinken, dann mal gucken wie es bekommt... Evtl. ein Stück trockenes Brot dazu.

Also ich kenn das eher von Hühnersuppe/ -brühe. Aber Fleischbrühe, nicht so stark angerührt müsste auch gehen.

Hühnerbrühe ist besser!Gesünder!Bekömmlicher!

na klar Fleischbrühe vlt mit einer kleinen Nudeleinlage.....