hilft eine beschneidung gegen zu schnelles kommen

9 Antworten

Kann, muss aber nicht. In erster Linie gibt es da so die Nebenwirkung der Desensibilisierung. Nach einer gewissen Zeit, in der die Eichel ständig einer Stimulation durch Unterhose usw. ausgesetzt ist, passiert es sehr wahrscheinlich, dass Mann da unten nicht mehr so viel spürt, wie ein unbeschnittener Kerl. Das kann heißen, dass er dann länger kann, oder aber auch, dass er überhaupt Probleme hat, einen hoch zu kirgen oder aufrecht zu erhalten...

Wenn die Vorhaut so hinderlich ist, hätte die Natur es längts eingerichtet, dass es diese nicht mehr gibt...meine Meinung...aber ich bin weiblich, ich hab da keine Ahnung von.

Achso...Europäischen Frauen ist es statistisch egal, wenn nicht sogar lieber, wenn er unbeschnitten ist. 50% der amerikanischen Frauen ist ein beschnittener Mann lieber, vermutlich weil dort mehr beschnitten wird...ich nehme an, dass amerikanische Frauen nicht die sind, die du haben kannst/willst.

Anagonda  15.12.2013, 01:21

beschnitten oder nicht deswegen kann man auch nicht länger und das man zu früh kommt kann an vielem liegen

0
Badboy6000 
Fragesteller
 15.12.2013, 01:23
@Anagonda

habe schon viel ausprobiert und nichts hilft ich verzweifel daran

0
Badboy6000 
Fragesteller
 15.12.2013, 01:22

sorry die frage hattest mit einem beschnitten was ?? wenn ja wie war es

0
Anagonda  15.12.2013, 01:25
@Badboy6000

ich denke da gehen meinungen auseinander manche finden es viell toll andere nicht ich bin auch nur beschnitten weil meine vorhaut zu eng war sont hätte ich sie noch

0
Anagonda  15.12.2013, 01:27
@Anagonda

ohne dich anzugreifen nimmst du medis oder hast du eine krankheit sprich psychische probleme oder so kann nämlich auch daran liegen

0
Badboy6000 
Fragesteller
 15.12.2013, 01:29
@Anagonda

kein problem ich leide unter angstzuständen panik attacken hatte tabletten genommen jetzt nur pflanzische medis

1
Anagonda  15.12.2013, 01:32
@Badboy6000