hilft eine beschneidung gegen zu schnelles kommen

9 Antworten

Kann, muss aber nicht. In erster Linie gibt es da so die Nebenwirkung der Desensibilisierung. Nach einer gewissen Zeit, in der die Eichel ständig einer Stimulation durch Unterhose usw. ausgesetzt ist, passiert es sehr wahrscheinlich, dass Mann da unten nicht mehr so viel spürt, wie ein unbeschnittener Kerl. Das kann heißen, dass er dann länger kann, oder aber auch, dass er überhaupt Probleme hat, einen hoch zu kirgen oder aufrecht zu erhalten...

Wenn die Vorhaut so hinderlich ist, hätte die Natur es längts eingerichtet, dass es diese nicht mehr gibt...meine Meinung...aber ich bin weiblich, ich hab da keine Ahnung von.

Achso...Europäischen Frauen ist es statistisch egal, wenn nicht sogar lieber, wenn er unbeschnitten ist. 50% der amerikanischen Frauen ist ein beschnittener Mann lieber, vermutlich weil dort mehr beschnitten wird...ich nehme an, dass amerikanische Frauen nicht die sind, die du haben kannst/willst.

Anagonda  15.12.2013, 01:21

beschnitten oder nicht deswegen kann man auch nicht länger und das man zu früh kommt kann an vielem liegen

Badboy6000
Fragesteller
@Anagonda

habe schon viel ausprobiert und nichts hilft ich verzweifel daran

Badboy6000
Fragesteller

sorry die frage hattest mit einem beschnitten was ?? wenn ja wie war es

Anagonda  15.12.2013, 01:25
@Badboy6000

ich denke da gehen meinungen auseinander manche finden es viell toll andere nicht ich bin auch nur beschnitten weil meine vorhaut zu eng war sont hätte ich sie noch

Anagonda  15.12.2013, 01:27
@Anagonda

ohne dich anzugreifen nimmst du medis oder hast du eine krankheit sprich psychische probleme oder so kann nämlich auch daran liegen

Badboy6000
Fragesteller
@Anagonda

kein problem ich leide unter angstzuständen panik attacken hatte tabletten genommen jetzt nur pflanzische medis

Anagonda  15.12.2013, 01:32
@Badboy6000

in dem fall antidepressiva dann brauchst dich eig auch nicht wundern die leiten zur sexuellen unlust und wenn mal ne zeit keinen sex hattest is es klar das du dann zu schnell kommst...pflanzlich wird nicht so wirken wie die anderen

Badboy6000
Fragesteller
@Anagonda

richtig antidepressiva na lust habe ich schon nur der gedanke da sich zu schnell komme vergeht es mir dauernd würde so gerne mal länger können

Anagonda  15.12.2013, 01:43
@Badboy6000

klar denk ich mir aber glaub mir selbst durch beschneidung gehts nicht länger das steuert ja alles dein kopf du solltest beim sex mal an was anderes denken oder ich weiss ja nicht wie es bei dir ist das vorspiel verkürzen

Anagonda  15.12.2013, 01:47
@Anagonda

Es gibt Penisringe, die das ganze etwas verzögern können. Und wenn das micht hilft, dann solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen, den dagegen gibt es auch Tabletten!

Badboy6000
Fragesteller
@Anagonda

ich danke dir für deine info und offenheit gruss

nur wenn Du volljährig bist wirst Du einen Arzt finden der bei Dir eine Beschneidung vornehmen wird und Du mußt alle mit der OP in Zusammenhang stehenden Kosten selber tragen, auch evtl. Nachbehandlungen bei einem evtl gestörten Narbenheilungsprozess.

z. Z. mobilisieren die Deutschen Gesellschaft für Kinderchirurgie (DGKCH), DAKJ, BVKJ, MOGiS, Terre des Femmes, pro familia Niedersachsen und (I)NTACT für ein generelles zuverlässiges Recht der/ aller Kinder auf körperliche Unversehrtheit.

folgendes aus dem Deutschen Ärzteblatt Donnerstag den 12.12.2013

„Wir lehnen die Zirkumzision aus rituellen oder religiösen Gründen ab“, sagte der Pressesprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ), Ulrich Fegeler. Es gebe das Recht auf körperliche Unversehrtheit, und dieses Recht dürfe nicht beschnitten werden.** Zirkumzisionen ohne therapeutischen Nutzen dürften frühestens nach Erreichen der notwendigen Einwilligungs- und Zustimmungsfähigkeit der Betroffe­nen durchgeführt werden – nur so sei sichergestellt, dass der Betroffene sich der Tragweite dieser Entscheidung bewusst ist.**

zusätzlich bemüht sich der Europarat die unsägliche Praxis jede Verstümmelung, Manipulationen an Geschlechtsorganen von Mädchen wie Jungen abschaffen. Die Mehreitsverhältnisse sehen z. Z. so aus::

Der Europarat beschloss am 1. Oktober 2013 in Straßburg die Resolution ”Children’s right to physical integrity” (Recht der Kinder auf körperliche Unversehrheit) mit breiter Mehrheit (78 ja-Stimmen, 13 nein-Stimmen und 15 Enthaltungen).

“Die Parlamentarische Versammlung ist besonders besorgt über den Bereich der Verletzung der körperlichen Unversehrtheit von Kindern, deren Befürworter dazu neigen, die Verfahren als vorteilhaft für die Kinder darzustellen trotz eindeutiger Beweise für das Gegenteil. Dazu gehören unter anderem die weibliche Genitalverstümmelung, die Beschneidung von Jungen aus religiösen Gründen, die frühkindliche medizinische Intervention bei intersexuellen Kindern und das Angebot oder der Zwang für Kinder, sich Piercings, Tätowierungen oder plastischer Chirurgie zu unterziehen.”

den ges. 1952 (2013):Provisional version Children’s right to physical integrity Parliamentary Assembly

nachlesen unter...http://netzwerkb.org/wp-content/uploads/2013/10/2013-10-01_council_of_europe_childrens_right_to_physical_integrit

Nein, eine Beschneidung hilft nicht gegen zu schnelles Kommen.

Du spürst nach einer Beschneidung zwar viel weniger und hast Lusteinbußen, sowohl was Sex und Selbstbefriedigung angeht (was ja viele so hindrehen möchten, als ob es positiv wäre), allerdings hilft das nicht gegen einen zu schnellen Samenerguss:

Die Verlängerung der Zeit bis zur Ejakulation wird häufig als positiver Effekt der Beschneidung dargestellt, [51] sie geht jedoch Hand in Hand mit dem Verlust an Penissensibilität.[52] Auf der anderen Seite berichten beschnittene Männer öfters über vorzeitige Ejakulation als unbeschnittene.[12]

Und weiter oben findest du die von mir beschriebenen Nachteile:

Sofern Männer dies beurteilen können, da sie erst im Erwachsenenalter beschnitten worden sind, berichtet die signifikante Mehrzahl über spürbaren Sensibilitätsverlust.[12] Eine großangelegte Sensitivitätsstudie aus den USA, bei der Berührungsempfindlichkeit des Penis objektiv durch speziell kalibrierte Messinstrumente untersucht wurde, konnte belegen, dass durch Beschneidung die fünf empfindlichsten Stellen des Penis irreversibel entfernt werden. [...] Diese Desensibilisierung des Penis infolge des Verlustes an erogenem Gewebe einerseits und des zusätzlichen Empfindlichkeitsverlustes des noch verbliebenen erogenen Gewebes aufgrund der Keratinisierung der Glans andererseits zeigt sich auch in einer nachweisbaren Verminderung des sexuellen Vergnügens.

http://flexikon.doccheck.com/de/Beschneidung

Medizinisch kann dir daher nur von einer Beschneidung abgeraten werden.

Zu deiner zweiten Frage: Frauen in Deutschland bevorzugen intakte, d.h. unbeschnittene Männer.

Das geht aus einer Umfrage vom Kondomhersteller Durex hervor. :)

Es hat daher keine Vorteile, sondern nur Nachteile - und wenn du wirklich zu schnell kommst, dann gibts andere Mittel, die dagegen helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Theoretisch ist das denkbar, da die Eichel nach einer Beschneidung etwas unempfindlicher wird und vielfach wird auch behauptet (sicherlich nicht unberechtigt), dass ein Mann nach einer Beschneidung länger kann. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Wäre das der einzige Vorteil einer Beschneidung, dann stände Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Besser ist es, wenn du Angst hast zu schnell beim Verkehr zu kommen, dir vorher erst einmal selbst Erleichterung verschaffst oder ihr zusammen Petting bis zum Höhepunkt macht. Häufiges Masturbieren verhindert vorzeitigen Samenerguss eher als eine Beschneidung. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich habe nichts gegen eine Beschneidung, aber als einzigen Grund, den du genannt hast, es machen zu lassen, wäre mir zu wenig, denn dann könntest du vielleicht enttäuscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern: NEIN Es gibt im Gefühl keinen Unterschied, ich weiß das, weil ich beides selbst erlebt habe. Wie lange man beim Sex 'standhaft' bleiben kann, hängt von vielen Dingen ab, ganz besonders auch davon, wie sehr die Frau den Mann reizen kann. Aber traditionell beschnittene Männer, die ja oft aus einer Macho-Umgebung kommen, behaupten diesen Unsinn gerne, um sich interessant zu machen.