Hilft das Handy Spiel geometriedash seine Konzentration, sein Rhythmusgefühl und Reaktion zu verbessern?

2 Antworten

Vielleicht kann es helfen die Reaktion zu verbessern. Das ist bei Reaktionsspielen bewiesen worden (durch Galileo, wen wunderst? XD)

Allerdings glaube ich nicht, dass es ein Rythmusgefühl fördert. Es sind eher Reflexe die zufällig dem Spiel passen.

Rythmusgefühl lernt man stattdessen am beszen beim Tanzen (natürlich sinnvolles Tanzen, nicht Disco Musik)

derlebensretter
Fragesteller

Ich kam auf die Idee mit Rhythmus weil da ja häufig die Musik den Leveln angepasst ist.

Fördert es auch die Konzentration?

Redmonkey23  19.04.2020, 21:39
@derlebensretter

Konzentrieren kann man sich am besten mit Ruhe und Ordnung, bei GD ist das spielen vor allem bei schwierigen Leveln eher stressig, deswegen bezweifle ich eher das