steigert red bull die konzentration und reaktion?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redbull soll wirklich nicht viel bringen.Nüsse bringenda schon mehr,oder warum gibt es die Nuss-Rosinen mischung namens Studentenfutter.Schau mal nach Brainfood.Auf jeden Fall eine gesunde Ernährung und Training.Der so gelobte Traubenzucker gibt dir nur sehr kurzfristig etwas.Nix Gut

red bull wird dir da nicht viel helfen - die reaktion und konzentration ist eine sache des gezielten trainings

hallo, also wenn du müde bist, kann red bull für eine kurze weile helfen. ansonsten jedoch nicht, da du durch die vermehrte adrenalinausschüttung allenfalls zappelig, fahrig und unkonzentriert wirst. red bull ist auch deshalb keine lösung, weil du danach umso müder wirst, denn der körper holt sich die erholungspausen, die er braucht - früher oder später. traubenzucker ist wohl noch das sinnvollste, dazu viel trinken und in der nacht zuvor ausreichend schlafen.

Nein,Red Bull enthält Taurin was dich sehr "hippelig" macht. Von daher würde ich einfach selbst die konzentration stärken z.B mit konzentrations training ! Viel erflog.