Red Bull *schleichwerbung* vor der Abschlussprüfung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würd ich nicht machen ^^ erstens schmeckt red bull nicht und zweitens musst du während der prüfung nur unnötig viel aufs klo^^ ich empfehle dir wasser zu trinken und vllt traubenzucker (dextro energwerbung) das hilft wahrscheinlich mehr als ein energy drink^^ und nich zu vergessen am besten ist einfach aussschlafen und gesund frühstücken (obst) und schön das lernen nicht vergessen dann kann gar nix schief gehen^^ viel glück^^

SwonVIP
Fragesteller

Joa ok danke :) Doch Red Bull schmeckt richtig nice :)

Warum nicht, ist nicht verboten und verhindert, dass du müde wirst. Hört sich doch gut an, oder nicht?

Redbull hilft vor der Prüfung, kannst auch ruhig mit Traubenzucker mischen und auch gerne schokolade dazufügen,

am besten 15 min vor dem Prüfungsanfang

LG

ist nicht verboten, aber ob es was bringt?

wird nicht viel bringen