Was spielt ihr so am PC um die Konzentration zu verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ballerspiele / shooter wie z. B... 50%
Strategiespiele wie z. B... 25%
Andere wie z. b... 17%
Abenteuer spiele wie z.B... 8%

10 Antworten

Ballerspiele / shooter wie z. B...

Mein Herz schlägt ja am meisten für Strategiespiele, so games wie Hitman, und früher Call of Duty.

Aber wenn es wirklich um reine Konzentration geht sind MP Shooter wohl das Beste. Da musste halt zu 100% dabei sein und es geht oft um jede Millisekunde.

Strategiespiele wie z. B...

Crusader Kings 3 oder Cities Skylines (auch wenn letzteres natürlich kein Strategiespiel ist).

Ich spiel keine Spiele um die Konzentration zu verbessern sondern weil sie spaß machen.

Andere wie z. b...

ich spiele Osu

Woher ich das weiß:Hobby – i'm a gaimor
Strategiespiele wie z. B...

Ich spiele solche Spiele wie the Witcher weil die Entscheidungen in dem Spiel sehr wichtig sind weil es auch später Vorteil oder Nachteil sein kann