Fallout new vegas wie verbessere ich meine waffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must im pip-boy-inventar die waffe anwählen. wenn du einen passenden mod für die waffe im gepäck hast, dann kannst du auf die taste X drücken und diesen mod anwählen. dann ist der untrennbar mit der waffe verbunden. die mods passen jeweils nur zu einer bestimmten waffe...z.B. lasergewehr. Man kann sie bei händlern kaufen.

ich denke mal du muss dir das schon erspielen aber kannst ja auch cheaten hehe ;)

hey, also einmal kannst du die waffe verbessern(reparieren) wenn du den pip-boy öffnest und auf deine waffe gehst und dann bei der beliebigen waffe "e" drückst, dazu musst du aber diese waffe noch mal haben. um sie zu modiviezieren oder zu verbessen musst du bei der waffe "x" drücken, brauchst aber auch was zum verändern der waffe.