Hilft beim Bartwuchs kaltes wasser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kaltes Wasser schließt doch die Poren und Knoblauch dies das bringt gar nichts. Musst halt leider warten und rasier nicht sooo viel bevor du Pickel bekommst. Die chayas wollen dich bestimmt auch ohne Bart 🙂

Bei mir hat gegen den Strich geholfen- aber 100% hat es mit den Genen zu tun

An die oben genannten Methoden glaube ich nicht so...

Du könntest dein Gesicht massieren und so die Durchblutung fördern...so wachsen die Haare schneller.

Gibt auch Bartroller die könnten helfen neue Barthaare sprießen zu lassen.

Das Haarwachstum ist angeboren und kann von dir nicht beeinflusst werden.

kannste machen was du willst es hilft nur Geduld