Hilfsmittel für Hyperaktive Katzen?

8 Antworten

Hallo Ihr Lieben Weis Jemand Ein Futter Was Dieses Verhalten meiner Katze dämpft ich war schon beim tierarzt aber sie ist völlig gesund blut und körperlich und ist total hypaactiv habe auch schon bachblütten versucht hilft nichts und ein trocken futter vom tierarzt auch keine schor bitte um antwort

Hallo also ich habe das gleiche problem ich habe zwei stubentiger der eine ist fast 2jahre alt und der kleine ist vor kurzem ein jahr alt geworden . Der kleine hat hummel im po grins der rast ständig wie angestochen durch die bude attakiert meinen grossen kater der schon total genervt reagiert mit bürschte usw und fauchen ich beschäftige mich schon stundenlang mit dem kleinen der ist aber nicht tot zubekommen. Es gibt phasen da legt er sich schonn hin und pennt diese phasen sind aber ziemich selten hab ihn schon kastrieren lassen aber es ist keine besserung eingetreten .Könnt ihr mir vieleicht helfen was ich nu noch machen kann? weil er macht auch alles kaputt geht an tapeten und krazt an der couch usw .

danke schonmal im vorraus

denise

Wenn sie ihre Bezugspersonen oder nur einen Teil davon angreift, würde ich zum Ausschluß den Kopf auf Raumforderungen untersuchen lassen.

Kaninchen schläft haken, rast rum, schüttelt mit dem kopf,zuckt mit dem kopf

Das kaninchen meine freundin läuft im garten manchmal total schnell rum schlägt haken, schütelt des kopf, zuckt aber auch mti dem so zur seite, schläft mit den Pfoten hinten aus. das kaninchen hat einen partner eig. genug auslauf und sonst gehts ihm gut. nur manchmal dreht es sozusagen völlig durch. habe schon gegoogelt, dass es heißen soll dass es auf der flucht ist oder auch feinde abschütten will. aber keine ist hinter ihmher. meine freundin sitzt an der seite und schuat zu also sie jagt es auch nicht? was ist los

...zur Frage

Habe Kater kastrieren lassen und jetzt ist er verrückt! Ist das normal?

Hi Tierliebhaber, muss sagen er hatte zwei Vorbesitzer vor mir. Ist nicht gut für einen Kater ich weiß! Aber behalte ihn bis zum Lebensende. Er dreht völlig durch seitdem rennt durch die Gegend, trampelt auf meinem Computer, wenn er hunger hat kratzt und beißt er mich....und andere Sachen. Ich lasse ihn Nicht! raus, weil mein Main Coon extra von einem Aloch überfahren wurde...Ich bin auch verrückt, kann es sein, dass sich die Katzen der Mama anpassen?

...zur Frage

Hyperaktivität bei Katzen?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube meine kleine neue Mieze ist hyperaktiv. Die flitzt die ganze Zeit nur rum, zerfetzt Sachen, beißt oft ohne ersichtlichen Grund, provoziert die große. Und klar, die ist wohl erst 1 Jahr in etwa, aber so war meine andre nie. Kann das denn sein und kann man ihr dann helfen?

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Ich habe Angst vor Katzen, bitte keine blöden Antworten:(?

Hallo:) ich habe total Angst vor Katzen, wenn mich meine Katze anstarrt (Ja, ich habe ein Katze und kann sie aus einem bestimmten Grund NICHT weggeben) oder einfach nur anguckt, bekomme ich gleich ein mulmiges Gefühl und gehe/schaue sofort weg. Wenn meine Katze mir um die Beine streift, werde ich starr und hoffe das er mich nicht kratzt/anspringt/beißt. Ich habe total Angst das er mir ins Gesicht springt:( Bitte helft mir, es ist ernst:(

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?