Magnesium, ambesten das von Doppelherz 400mg+B1+B6+B12+Fohlsäure.

 

Ich habe seit ich das Zeug täglich einehme keine Muskelkrämpfe mehr.

...zur Antwort

Die Neigung zu depressiven Erkrankungen können durchaus in der Familie vererbt werden. Aber es muss deshalb noch lange nicht zu einer Erkrankung kommen. Ich würde es nicht überbewerten. Schon so mancher hat sich vorgestellt einfach nicht mehr da zusein.

Das hat jeder mal.

 

Denk lieber daran das morgen die Sonne wieder scheint und wir nach dem langen kalten Winter einen so schönen Frühling haben!

...zur Antwort

Versuch es doch mal mit einer Digicam und mach ein Knetfilm.

 

Macht echt spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=h2JeaszDjPc
...zur Antwort

Ja kann man. Früher wenn ich mich mit meiner Mutter gezofft habe, hatte ich körperlich harte Arbeit fast im alleingang erledigt. Ich hatte mir auf Bauernhöfen öfter mal was zum Taschengeld zuverdient und da war oft arbeit bei der ich mich abreagieren konnte

...zur Antwort

Geh mal zum Hautarzt bevor Du selbst herumdokterst. Pickel haben nicht zwangsläufig mit unreinheit etwas zu tun. Mest werden sie durch fieshartnekigen Bakterien ausgelöst die nur durch ein etsprechendes Antibiotika bekämpft werden können.

...zur Antwort