Hilfreichste Antworten werden vorne nicht angezeigt?

5 Antworten

Die Topnutzer Liste wird nur einmal am Tag aktualisiert und es werden nur die letzten X Tage berücksichtigt.
Wenn also nur 2 HAs bei dir angezeigt werden sind die anderen älter als der berücksichtigte Zeitraum.

Auf der Seite der Topnutzer Liste kannst du auch den Zeitraum welcher berücksichtigt werden soll einstellen.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/30-tage

Bild zum Beitrag

Auf der "Alle Fragen"-Seite und den Themenwelten Seiten ist der berücksichtigte Zeitraum hingegen von gutefrage festgelegt, so dass du diesen dort nicht umstellen kannst.

 - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

Das wird nur einmal pro Tag aktualisiert.

TCRhammerhai
Fragesteller

Aber das ist seid 2 Monaten so...

In der Rangtabelle wird nur der aktuelle Monat berücksichtigt.

Welche Rangtabelle?

Ach, diese Übersicht meinst du. Dann steht die Pbersicht auf "letzte 30 Tage" oder so. Das kannst du zu "letzte 365 Tage" ändern.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Dann musst du den Zeitraum ändern ! Du hast dann einen anderen ausgewählt, wahrscheinlich "7 Tage"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓