Hilfe,meine Mutter zwingt mich irgendwo hinzugehen?

2 Antworten

Mensch, bist Du faaad!

Anstatt neugierig zu sein auf Unbekanntes, begierig darauf zu sein, Neues, Schönes kennenzulernen, meckerst Du rum... andere wären froh, wenn sie so eine Gelegenheit bekämen.

Sei doch froh, die Nase mal raus in die Fremde halten zu können. Kann doch durchaus sein, dass es Dir gefällt. Und Deine Mutter will vielleicht etwas gutmachen bei Dir.

ihr deutlich machen, dass du nicht willst oder eine Ausrede suchen