Hilfe,meine Mutter zwingt mich irgendwo hinzugehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mensch, bist Du faaad!

Anstatt neugierig zu sein auf Unbekanntes, begierig darauf zu sein, Neues, Schönes kennenzulernen, meckerst Du rum... andere wären froh, wenn sie so eine Gelegenheit bekämen.

Sei doch froh, die Nase mal raus in die Fremde halten zu können. Kann doch durchaus sein, dass es Dir gefällt. Und Deine Mutter will vielleicht etwas gutmachen bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit zwang erreicht man eigenlich gar nichts in so einem Fall.

Dennoch darf deine Mutter bestimmen, das du mit sollst.

Du magst deine Gründe haben nicht zu wollen. Deine Mutter hat aber sicherelich auch ihre Gründe.

und da du noch ein Kind bist musst du halt mit wenn sie das will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr deutlich machen, dass du nicht willst oder eine Ausrede suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?