Hilfe!Meine Mutter ist gestern vor mir eingeschlafen und hatte im Traum wohl Sex!

9 Antworten

Tja, da hatte Deine Mama wohl wilde Träume und eine heiße Nacht. :)

Ist ja ok, sowas ist nichts schlimmes.

Ich finde es aber verständlich, dass sowas nicht sonderlich prikelnd für Dich ist. Rede mit ihr, sie hat einen "unruhigen Schlaf" und Du schläfst wohl besser auf dem Sofa bis Dein Bett da ist. Ich wäre freiwillig noch in der Nacht ins Wohnzimmer gezogen ...

Ja, das ist möglicherweise ein Schock für Dich, dass Deine "alte" Mutter auch noch das Bedürfns nach Sex hat. Und ohne Partner macht sie eben das selbe wie Du (vermutlich bald).

Allerdings war sie sicher wach und müsste gemerkt haben, dass Du noch nicht schläfst.... Das kommt mir etwas seltsam vor.

Hi goldenstar007,

das kann schon gut möglich sein, daß deine Mutter einen sexuellen Traum hatte. Nur weil sie keinen Partner hat, heißt das ja nicht, daß ihre erotischen Bedürfnisse und Phantasien weg sind. Wahrscheinlich hatte sie im Halbschlaf einen Org.asmus. Das ist aber - übrigens - überhaupt nichts schlimmes, sondern absolut natürlich, und es macht natürlich auch Spaß (schaum mal in wikipedia nach "Lust").

Ihr redet wohl nicht so viel miteinander?! Genau das hätte deine Mutter mal tun sollen, dann hättest du nicht "Ich bin doch selbst ein Mädchen und hab erst durch die Schule erfahren was das ist" schreiben müssen. Also erstens sollte deine Mutter die sexuelle Aufklärung nicht alleine bei der Schule abladen, denn dann passiert soetwas. Und zweitens ist es nicht verkehrt, über unerfüllte Wünsche auch mal mit den Kindern zu sprechen, denn dann fallen die nicht aus allen Wolken, wenn sich die Mutter oder der Vater mal seltsam benehmen.

Ihr könntet auch jetzt noch über das "Erlebnis" reden. Für dich gibt es jedenfalls keinen Grund, irritiert, schockiert oder abgestoßen zu sein. Sexualität ist die natürlichste Sache der Welt, du wirst das noch kennenlernen. Ach ja, und um guten Sex zu haben, muss man nicht immer zwingend einen Partner haben.

Gruß M.

JONOYOLO  08.06.2015, 22:26

Ich hatte  Aufklärung auch nur durch Schule ältere Freunde also drüber geredet (nicht praktisch), und pornös. War in dem Alter aber fast genauso aufgeklärt wie jz (14)

Ignoriere und vergiss das am besten, lass ihr den Spass

ISt doch was ganz natürliches ? Mach dir da kein Kopf drüber...