Hilfeeee! meine freunden is eine 'klassenschlampe' geweorden ohne es zu merken!

10 Antworten

Es ist schade, dass sie sich so wertlos macht. Ich würde wohl etwas Abstand nehmen, bis sie an Verstand gewinnt.

Irgendwann wird sie es merken... Und dann wird sie sehen, das das alles kein Spaß ist und wird es lassen... Lass sie in das Fettnäpfchen treten... Dann kann sie daraus lernen

Hallo lucahaennifan30,

wir haben wohl alle auch dunkle Seiten in uns. Du bist der Deiner Freundin begegnet und das hat Dich erst mal schockiert. Die Antwort auf die Frage, ob Du noch weiter mit ihr befreundet sein solltest, kannst nur Du selbst heraus finden. Dazu solltest Du Dich fragen, was Dir diese Freundschaft bedeutet, warum Du mit ihr befreundet bist, ob und was Dir an Deiner Freundin wertvoll ist.

Du kannst Deine Freundin gern haben, musst aber nicht alles mögen was sie macht. Wenn Du das schaffst, für Dich auseinander zu definieren und ihr das auch so sagen kannst, dann kann Eure Freundschaft daran sogar wachsen. Ich finde, Freunde dürfen und sollen sich auch, wenn es notwendig ist, unangenehme Wahrheiten sagen. Wahre Freunde tun nicht immer so, als sei alles bestens, sie sagen es einander auch, wenn sich einer von ihnen auf einen unguten Weg begibt.

Wenn das alles aber zu schlimm für Dich ist, dann ist vielleicht doch erst einmal ein Abstand zwischen Euch beiden ratsam, damit Du das alles erst mal verarbeiten kannst.

es gibt viele gründe sein passwort geheim zu halten. das hier ist eins...

das hier ist eins...

eins Grund? Gibt es noch anderes Gründ?

0

du bist ein feikling angst dvor zu haben wie man deine freunding sieht

du bist auch ziemlich egoistich

arbeite daran und du kannst selbstbewusst werden

Was möchtest Du wissen?