HILFEEEE mein PC startet nicht, Lüfter dreen sich ned RGB ned da ist es weil ich meine Grafikkarte noch nicht installiert hab (weil ich sie erst bestellt habe)?

2 Antworten

Prüfen ob alles Angeschlossen ist und fest sitzt

Ein kleiner Schusselfehler den manchen passiert: Schalter am Netzteil steht auf AUS

Vermutlich hast du irgendwas falsch angeschlossen. Also prüfe doch einfach nochmal anhand der Anleitung, ob alles richtig verkabelt wurde. Bei den geringen Infos kann dir hier keiner helfen!