Hilfeee AirPods kapput was tun?

4 Antworten

Neue kaufen.

Was anderes kannst du nicht tun!

Und NEIN, das ist KEIN Garantiefall!

BenzFan96  17.03.2020, 17:31
Neue kaufen. 
Was anderes kannst du nicht tun!

Doch, klar – den zerstörten AirPod ersetzen lassen. Kommt deutlich billiger als komplett neu kaufen...

0
Aluhutglueht  17.03.2020, 17:35
@BenzFan96

Sicher ... wenn du mit einem neuem und einem gebrauchten herum laufen wollen würdest.

Ich würde das nicht wollen.

0
BenzFan96  17.03.2020, 17:36
@Aluhutglueht

Wie meinst du das?

Die AirPods sind nur doch von ihr/ihm selbst gebraucht und so wie ich die Frage verstehe waren sie noch relativ neu... Da lohnt es sich schon noch, nur den zerstörten Hörer ersetzen zu lassen.

0
Aluhutglueht  17.03.2020, 17:38
@BenzFan96

Ich meine das genauso wie ich es geschrieben habe. Ich würde gebraucht und neu nicht mischen. Egal ob von mir oder jemand anderes getragen wurde.

0
Richi008  17.03.2020, 18:45
@Aluhutglueht

Weshalb ?

nur du selbst weißt das einer bereits länger in Benutzung ist und der andere nicht.

aber wer genug Geld dafür hat kann sich natürlich sinnloserweise 2 neue kaufen. Aber dann auch mit Ladecase ... wäre ja blöd wenn man ein gebrauchtes nimmt 🤦🏻‍♂️

1
BenzFan96  17.03.2020, 20:34
@Aluhutglueht

Wenn man die AirPods schon sehr lange hatte, könnte ich das verstehen, unterschiedliche Akkulaufzeit rechts und links wäre blöd – aber wenn die AirPods des/der Fragesteller(s/in) noch fast neu sind?

Da ein komplett neues Paar zu kaufen, nur weil einer kaputt ist, erscheint mir doch sehr unnötig bzw. als ziemliche Verschwendung.

0

Wenn es noch funktioniert irgendwie mit Tesafilm zukleben und wenn es nicht mehr funktioniert wegwerfen. Falls du eine Garantie hast austauschen.

BenzFan96  17.03.2020, 17:28
Falls du eine Garantie hast austauschen.

Mit Garantie hat das überhaupt nichts zu tun...

0

Den einen kaputten AirPod austauschen lassen, was sonst?

Wende dich dazu an den Apple Support. Für einen einzelnen AirPod kostet der Austausch regulär 75 €, mit AppleCare+ nur 29 €.

https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service

Woher ich das weiß:Recherche