Hilfeee AirPods kapput was tun?

4 Antworten

Neue kaufen.

Was anderes kannst du nicht tun!

Und NEIN, das ist KEIN Garantiefall!

BenzFan96  17.03.2020, 17:31
Neue kaufen.
Was anderes kannst du nicht tun!

Doch, klar – den zerstörten AirPod ersetzen lassen. Kommt deutlich billiger als komplett neu kaufen...

Aluhutglueht  17.03.2020, 17:35
@BenzFan96

Sicher ... wenn du mit einem neuem und einem gebrauchten herum laufen wollen würdest.

Ich würde das nicht wollen.

BenzFan96  17.03.2020, 17:36
@Aluhutglueht

Wie meinst du das?

Die AirPods sind nur doch von ihr/ihm selbst gebraucht und so wie ich die Frage verstehe waren sie noch relativ neu... Da lohnt es sich schon noch, nur den zerstörten Hörer ersetzen zu lassen.

Aluhutglueht  17.03.2020, 17:38
@BenzFan96

Ich meine das genauso wie ich es geschrieben habe. Ich würde gebraucht und neu nicht mischen. Egal ob von mir oder jemand anderes getragen wurde.

Richi008  17.03.2020, 18:45
@Aluhutglueht

Weshalb ?

nur du selbst weißt das einer bereits länger in Benutzung ist und der andere nicht.

aber wer genug Geld dafür hat kann sich natürlich sinnloserweise 2 neue kaufen. Aber dann auch mit Ladecase ... wäre ja blöd wenn man ein gebrauchtes nimmt 🤦🏻‍♂️

BenzFan96  17.03.2020, 20:34
@Aluhutglueht

Wenn man die AirPods schon sehr lange hatte, könnte ich das verstehen, unterschiedliche Akkulaufzeit rechts und links wäre blöd – aber wenn die AirPods des/der Fragesteller(s/in) noch fast neu sind?

Da ein komplett neues Paar zu kaufen, nur weil einer kaputt ist, erscheint mir doch sehr unnötig bzw. als ziemliche Verschwendung.

Wenn es noch funktioniert irgendwie mit Tesafilm zukleben und wenn es nicht mehr funktioniert wegwerfen. Falls du eine Garantie hast austauschen.

BenzFan96  17.03.2020, 17:28
Falls du eine Garantie hast austauschen.

Mit Garantie hat das überhaupt nichts zu tun...

Den einen kaputten AirPod austauschen lassen, was sonst?

Wende dich dazu an den Apple Support. Für einen einzelnen AirPod kostet der Austausch regulär 75 €, mit AppleCare+ nur 29 €.

https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service

Woher ich das weiß:Recherche