HILFEEE?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt bleibt Dir nur, sie etwas vom Friseur ausdünnen, franselig schneiden zu lassen, damit es harmonischer aussieht.

In 14 Tagen sind sie schon einen halben Zentimeter gewachsen.

Alles Gute für Dich

Danke für den⭐ und gutes Gelingen

0

Geh zum Friseur, vielleicht kann er es noch retten.

Du kannst auch eine Mütze oder Kaputze tragen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieder wachsen lassen, ist doch logisch