Hilfeee meine Mandel hat gerade sehr stark geblutet was tun?

4 Antworten

Ruf morgen früh beim HNO an und schildere dein Problem. Er wird entscheiden, ob eine vorzeitige Untersuchung dringlich ist.

Sollte es dir schlechter gehen kannst du immernoch zum Notdienst.

Sonst was? Schmerzen? Fieber? Schluckbeschwerden?

falls ja morgen direkt zum Hausarzt

Morgen unbedingt zum Arzt !

Wenn es nochmal auftritt und lange anhält einmal ins nächste KH

Bist du sicher dass es die Mandeln sind?

Hat es wieder aufgehört?

dontknow695
Fragesteller

Ja, zum Glück hat es wieder aufgehört. Ich hatte nur einen Schock weil es so stark war

Wepster  14.08.2020, 00:34
@dontknow695

also wenn du viel Blut verlierst sollte man das zügig behandeln, natürlich ist es auch okay den Arzt zu rufen. Ich würde heute Anrufen und davon erzählen und dich darauf berufen dass du evtl. gefährdet bist.