Hilfe zu einer Rede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also wenn du dich vorstellen musst, vielleicht so etwas :

Hallo,

ich bin … (Name) und ich freue mich hier sein zu dürfen. Mit meinem Alter von … bin ich … (irgendein Hobby). Weiter Hobby habe ich (soweit vorhanden) auch, wie (Hobby). In meiner Freizeit (deine Freiteit, soweit du willst).

Und ja… Das Wichtigste ist wohl Selbstvertrauen und Höflichkeit. Das kommt meist sehr gut an. Hab ein offenes Ohr für Fragen und ja. Mehr kann ich nicht dazu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin
kokotot
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort