Rede über Handysucht?

2 Antworten

Ich kann dir ein paar Punkte nennen, die du vielleicht mit einbeziehen könntest:

-Was ist eine Handysucht

-Wer ist häufig betroffen

-Tipps gegen eine Handysucht

-Was Gründe dafür sein könnten

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

sandyroy
Fragesteller

Danke! Sorry, aber Wie kann ich mit diesen Punkten die Rede beginnen?

Omata  04.11.2021, 23:08
@sandyroy

Wie man die Einleitung gestaltet kann ich dir schlecht sagen. Eventuell zeigst du am Anfang einen Zeitungsartikel, ein Video oder etwas ähnliches. Danach den Ablauf zusammengefasst sagen

Hast ja noch paar Tage Zeit, also bis Montag solltest du es locker schaffen. Vorallem musst du ja auch nur mind. 4 min reden. Informier dich einfach etwas im Internet…