Hilfe! Zauberstab und Flughafenkontrolle!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Koffer darfst du sogar ein Schwert mitnehmen..

So lange du es im Koffer und nicht im Handgepäck tust, ist alles in Ordnung

Man kann mit einem Platt Kopierpapier mehr Unheil anrichten, als mit einem Kunstharz-Zauberstab. Und? Ist Kopierpapier im Flieger verboten mit zunehmen?

Geh einfach rechtzeitig zum Flughafen und frage. Solltest du ihn nicht mit ins Handgepäck nehmnen dürfen ist am Flughafen auch ein Postamt. Dann schickst du ihn dir eben selbst als Paket zu.

Keine Panik:D ich hab mal aus Sri Lanka 23 selbst geschnitzte Zauberstäbe im Koffer mitgenommen und ich hab alle noch:D

Dann nutze den Zauberstab als solchen! Übe schon mal den passenden Zauberspruch, falls Du den Zauberstab nutzen musst!

Warum packst Du ihn nicht einfach in das aufgegebene Gepäck?

JDeppsGiirl 07.02.2015, 16:29

Ne wir haben nur mit handgepäck gebucht...

0

Rufe beim Flughafen oder der Polizei an und wenn sie sagen, dass der abgenommen wird, dann schicke ihn mit einem Paket nach Hause.

Was möchtest Du wissen?