Wem gehört dieser Zauberstab?

3 Antworten

Das ist nur ein interaktiver Zauberstab, der mit keinem Harry Potter Charakter verbunden ist. Er hat Ähnlichkeiten mit Ginny Weasleys Stab, wobei der von Ginny eleganter und schlanker wirkt. Er hat jedoch die Wellen und Kugeln am Griffstück.

Es ist also nur ein beliebiger Zauberstab und nicht aus der Noble Collection. Vermutlich verkaufen sie in Orlando verschiedene Designs für den "persönlichen" Stab.