Hilfe! Zahlenrad bei meinen Zahlenschloss klemmt?

31.05.2024, 06:33

Es ist noch nicht betreut zu dieser Zeit. Erst in ca. 1h und ich muss halt zur Arbeit kommen. Gibt es keinen Weg?

3 Antworten

Schauen, ob irgendwo ein Angestellter rumläuft. Ein Tröpfchen Öl sollte das Rad wieder gangbar machen.

Irgendjemand muss ja da sein, und wenn es der Hausmeister ist.

Ffffright 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 06:34

Es ist wirklich niemand da. Habe schon rumgeschaut. Aber habe mal den Schlüsseldienst angerufen

Krawallbotz  31.05.2024, 06:36
@Ffffright

Irgendjemand muss doch die Tür aufgeschlossen haben- du kannst mir nicht erzählen, dass es im ganzen Fitnessstudio niemand gibt, der zuständig ist. Was passiert, wenn man sich an einem der Geräte verletzt ?

Ffffright 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 06:38
@Krawallbotz

Es gibt eine Karte mit der du reinkommst. Zu der anderen Frage weiss ich konkret auch nicht.

Krawallbotz  31.05.2024, 06:40
@Ffffright

Das ist vollkommen unlogisch und ich kenne kein Studio, wo Leute alleine, ohne jegliches Personal rein und raus gehen können.

Das ist versicherungstechnisch gar nicht erlaubt !

Ffffright 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 06:43
@Krawallbotz

Nun vielleicht ist der Hausmeister zuständig für das ganze Gebäude (ist nicht nur das Fitnessstudio). Aber wenn ich jetzt rausgehe kann ich nicht rein weil blöderweise meine Karte und Portmonaie auch im Schrank ist.

Krawallbotz  31.05.2024, 06:48
@Ffffright

Da muss doch dann irgendwo ein Schild stehen, wen man zur Not erreichen kann !

Sorry, aber irgendwie ist das alles recht unglaubwürdig.

Ffffright 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 06:50
@Krawallbotz

Bin auch zum ersten mal in diesem Fitnessstudio somit kenne ich mich nicht aus. Sowas wird es bestimmt geben aber habe bis jetzt nichts von dem gesehen

Im Fitnessstudio gibt es Angestellte. Die kümmern sich eigentlich um sowas. Geh zur Rezeption und Frage nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

Ffffright 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 06:31

Ist gerade nicht betreut das ists problem. Erst um ca. 7:30uhr und ich müsste zur arbeit. Ich jetzt mal ein schlüsseldienst angerufen

Erdbeercooki01  31.05.2024, 06:32
@Ffffright

Das ist gut. Hoffentlich kommen die bald. Das .it der Arbeit ist blöd, aber naja . Sowas kann ja Mal passieren :)

Ffffright 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 06:33
@Erdbeercooki01

Ja das ist mein erstes mal in einem anderem Fitnessstudio und sowas passiert grad am ersten Tag. Ziemlich peinlich

Ffffright 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 09:13
@Erdbeercooki01

Hab jetzt durch den Schlüsseldienst offen bekommen. Es hat mich aber 200 Euro gekostet.

Vielleicht einfach mit Angestellten reden, die haben bestimmt eine lösung. Wenn nicht ihnen erklären dass du daran musst und es aufbrechen