Hilfe wurde mein Instagram gelöscht oder gehackt?

3 Antworten

Du hast offensichtlich mal irgendwo deine Konto Daten angegeben, wo du das lieber nicht hättest tun sollen.

Die email Adresse eines Instagram Kontos kann man nur ändern wenn man auch Zugriff auf die Mailadresse oder eine hinterlegte Telefonnummer hat.

D.h. solltest du dringend deine Zugangsdaten für die (Ursprüngliche) E-Mail Adresse ändern.

Falls du an mehreren stellen die gleichen Passwörter verwendet hast (z.B. eins für Mail und Instagram) dann würde das einiges erklären.

LG

NataW97 
Fragesteller
 02.01.2021, 09:40

Wie kann ich aber , meine iCloudEmail Aändern, und ne ich hatte zwei unterschiedliche passwörter und hab mein instapasswort auch jeden Monat geändert.. und vom Support kam ne email zurück ,, it’s look like your account has been disabled keine Ahnung was ich jetzt machen soll

0
NataW97 
Fragesteller
 02.01.2021, 09:41

Weil sobald ich mich mit meinem Namen und Passwort einloggen will kommt dieses Danke für ihre Angaben..

0
FinnB132  02.01.2021, 09:45
@NataW97

Um dein Konto wiederzubekommen kann dir nur der Support helfen, ich kann dir nur eine Vermutung zur Ursache geben, ich Arbeite ja leider nicht bei Facebook.

Am besten änderst du dann einfach dein Appleid Passwort, da hängt die iCloud Mail mit dran.

LG

1
NataW97 
Fragesteller
 02.01.2021, 09:53
@FinnB132

Ja danke schön den Support habe ich auch schon kontaktiert da kam it looks like you Account is disabled so hä check nich mehr durch

0

Es sieht für mich so aus als hättest du dein Konto mal deaktiviert und würdest es gerade aktivieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch da. 24 Stunden warten.

NataW97 
Fragesteller
 02.01.2021, 09:28

Is mir schon klar aber wieso steht da ne andere email Adresse wie meine ursprüngliche

0
ruhrgur  02.01.2021, 09:28
@NataW97

Bist du dir sicher, dass du dich nicht doch mit einer anderen registriert hast?

0
NataW97 
Fragesteller
 02.01.2021, 09:31
@ruhrgur

Damals ja aber dann hab ich sie geändert im Konto und seither war’s die, aber da auf dem Bild is ne ganz andere und Ich war noch nie bei Gmail..

0