Hilfe: Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Antwort ist derzeit leider nicht als so gut ausführbar aber trotzdem Machbar:

Das beste ist wenn du es ihr persönlich sagst an einem schönem Ort, nimm im besten Fall eine Rose mit (rot) das kommt bei den meisten Mädchen immer gut an, bei mir war es so das ich es ihr im Schwimmbad gesagt habe nur das ist derzeit leider nicht wirklich gut ausführbar aber du packst es am besten wenn du es ihr persönlich sagst ^^

Mfg: Rene (16)

Wenn du ihre nummer hast, führe sie zu einem romantischen platz, machst ein bisschen smalltalk und Rückst dan immer näher zu dem eigendlichen thema. Zb. Fra sie ob sie nen freund schonmal hatte, oder ob sie in jemanden verknallt ist. Den zeitpunkt wann du ihr das sagst bestimmst du selbst. Mir hat mein herz und mein bauchgefühl geholfen. Über whatsapp ist es unpersönlich und unromantisch. Mehr als ein ja oder nein kann es eh nich werden. Viel Glück.  Lg tonilla

Hallo! Sag es ihr persönlich. Lade sie ein, mit dir zusammen etwas zu unternehmen. Und wenn ihr dann zu zweit alleine seid, dann sag es ihr! Viel Erfolg!

Persönlich und in die Augen schauen kommt immer gut nicht über Handy oder PC Sage ihr ganz einfsch -mit eiine Rose in der Hand _Ich Liebe Dich !

Bei vielen Freunden von mir hat es am schnellsten und besten geklappt, wenn sie es dem Mädchen direkt oder über Freunde gesagt haben. auf einer Party wäre vielleicht einfach direkt die Stimmung versaut und auf WhatsApp würde es in 10 Sekunden die ganze Welt wissen.

Sag ihr das du verliebt bist und ob sie dir da helfen kann, dann will sie bestimmt wissen wer, dann kannst du so überleiten und dann sagen das sie es ist. Und mach es persönlich

liebe? oder verliebt?

geht man über die grenze wenn man verliebt ist oder gar liebt?

oder kann man abwarten bis man mal eine schönes gespräch hat? bei dem man ohne probleme mehr anvertauen kann? möglichst gegenseitig?

Frag sie nach einem Date und wenn alles gut laeft und deine Gefuehle fuer sie staerker werden, sag es ihr einfach :)

doch nicht über Whatsapp, und ihr sagen dass du sie liebst geht ganz einfach.

Du gehst zu ihr hin und sagst: "Ich liebe dich."

Was möchtest Du wissen?