Hilfe: Wie schreibt man das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zweite... aber nur fast.

Bezüglich meines Fehlens

das Fehlen muss auch noch in den Genitiv🙂

Stimmt. Habe ich hier leider vergessen. Danke!

1
@lena1893

gerne doch :) hast es dir verdient für diese gute Erklärung!

1

Keins von beiden - "bezüglich meines Fehlens"

Dankee

0

meines Fehlens

Vielen Dank

0

Weder noch. Bezüglich meines Fehlens.

Danke :)

0